Kategorien

 

Familienfotografie

Werde groß, werde glücklich und mache mit deinem Leben die Welt ein bisschen schöner!
Babyfotorag und Newbornbilder Aschaffenburg

Baby & Newbornbilder

Es gibt unzählige Anlässe für unvergessliche Erinnerungen.  Die Zeit bleibt leider nicht stehen, also bleibt uns oftmals nur die Erinnerung an schöne Ereignisse , wundervolle Menschen und bezaubernde Augenblicke. Lasst uns gemeinsam Erinnerungen schaffen – Erinnerungen für die Ewigkeit. Das Foto-Shooting dauert Ca. eine Stunde. Wir stimmen uns im Vorfeld ab und treffen uns...

Babybauch Bilder in Aschaffenburg Familienbilder

Babybauchshooting in Aschaffenburg

Mona & Max kenne ich schon seit ihrer Hochzeit von vor zwei Jahren und hatte auch danach schon mehrmals das Vergnügen, die beiden zu fotografieren. Im April 2019 war es ein ganz besonderes Shooting und wir haben uns viel Zeit genommen und viele tolle Erinnerungen...

AUfnahmen von einer Geburt in Aschaffenburg - Fotograf

Jonas – mitten ins Herz

Dieser süße Schatz hat mir schon in seiner ersten Minute auf dieser Welt mein Herz gestohlen. Es gibt kein größeres Glück in unserem Leben und keine tiefere, bedingungslose Liebe als zu unseren Kindern – nichts und niemand ist wertvoller. Liebster kleiner Jonas, ich wünsche dir ein wundervolles Leben! Ein Leben...

Kommunionkind Emma mit Französischer Bulldogge Oscar in Aschaffenburg

Emma – Konfirmation in Aschaffenburg

Emma und ihre Familie habe ich im Mai, in Aschaffenburg ein paar Tage nach Emmas Konfirmation fotografiert. Für das Shooting haben wir uns den Park Schöntal ausgesucht und ganz ohne Zeitdruck schöne Familienbilder und Portraits gemacht. Für den Zuckerschock war der kleine Oscar zuständig...

Familienfotos Kinderbilder Aschaffenburg Schönbusch

Familienshooting

Zum 80. Geburtstag der Omi habt sich die ganze Familie aus Goldbach samt Enkel und Urenkel in Schönbusch getroffen. Bei schönem Wetter haben wir unvergesslichen Aufnahmen für die ganze Familie erschaffen. Das Schönste daran, Bilder von Kindern zu machen ist, dass man wenig animieren muss ;) Sie machen es...