Kategorien

 

Viki & Alex

hochzeitsfotos in Aschaffenburg Braut und Bräutigam

Viki & Alex

Viki und Alex durfte ich bei ihrer Standesamtlichen Trauung in Aschaffenburg, Nilkheimer Park, im schönen Spiegelsaal begleiten.   Nach so vielen Jahren als Hochzeitsfotografin, gibt es dennoch immer wieder Momente, die mich verzaubern – und so war es auch bei den beiden. Auch wenn die standesamtliche Trauungen meist recht kurz und knapp gehalten werden, war diese unglaublich emotional und einfach nur unbeschreiblich schön! Ich habe jeden Augenblick genossen und bin einfach nur unendlich dankbar, ein Teil von diesem unvergesslichen Tag gewesen zu sein!  

Das Paarshooting haben wir an einem separaten Tag entstehen lassen. Ganz entspannt und ohne Zeitdruck trafen wir uns am Pompejanum in Aschaffenburg. Auch wenn es oftmals überlaufen ist, liebe ich diese Location! Hier haben wir auf kurzen Wegen so viele verschieden Motive.. Wunderschöne Brücke, die Weitläufigkeit im grünen Bereich, Mauern, Treppen – alles, was mein Fotografenherz höher schlagen lässt.
Und Viki & Alex haben es mir unheimlich einfach gemacht – ich finde, man spürt bei jedem Bild die Innigkeit und die Liebe der beiden – DANKE für all euer Vertrauen!

No Comments

Post a Comment